MENÜ

Blog

Eure Hochzeit

HIER FINDET IHR TIPPS FÜR EURE HOCHZEIT
Blume

Allein die Frage nach dem Ja-Wort ist schon aufregend genug. Doch danach geht es meist erst richtig los. 

Die Suche nach den richtigen Hochzeitsdienstleistern, die zeitliche Abstimmung und Koordination…all das werden die meisten von euch noch nie im Leben gemacht haben. 

Lasst euch bei der Suche nach den passenden Dienstleistern aus dem Fünfseenland von unserem Hochzeitsportal unterstützen. Hier findet ihr die Profis und Tipps, die euren Tag unvergesslich machen.

Hochzeit Zauberer

Zauberkunst auf eurer Hochzeit

Die Rede des Brautvaters, Überraschungseinlagen und der erste Tanz – obwohl sich das Programm für eure Hochzeitsfeier schnell füllen wird, seid ihr noch auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Einem Programmpunkt, der wirklich allen Gästen, ob jung oder alt, gefällt, für einmalige Unterhaltung sorgt und sich noch dazu an eure Planung anpasst? Dann ist ein Zauberkünstler genau der Richtige für euch.
Aufgaben Trauzeuge

Die Aufgaben der Trauzeugen

Ob ihr es wollt oder nicht: Damit habt ihr wohl eine der wichtigsten Rollen an einer Hochzeit übernommen. Doch lasst euch davon nicht verunsichern. Seit einiger Zeit sind (bis auf bei katholischen Hochzeiten) eigentlich keine Trauzeugen mehr verpflichtend. Dennoch ist es immer noch ein schöner Brauch, wenn ihr schließlich die Trauung mit eurer Unterschrift bezeugt.
Blumen-Deko

Eure stressfreie Hochzeitsplanung

Eine der wichtigsten Fragen bei der Vorbereitung eurer Hochzeit lautet: Wann solltet ihr mit der Planung beginnen? Natürlich gibt es nicht DEN richtigen Zeitpunkt. Wenn ihr aber knapp ein Jahr vor eurem geplanten Termin anfangt zu planen, solltet ihr auf der sicheren Seite sein. Deshalb haben wir euch einmal ein paar Etappen der Hochzeitsplanung zusammen gefasst, damit ihr auch nichts vergesst.

Eine Auswahl unserer Dienstleister