MENÜ

Eure regionalen
Caterer & Partyservices

Liebe geht durch den Magen

BUFFET ODER MENÜ

Eine Auswahl unserer Caterer

Blume

PERFEKTES ESSEN

EURE HOCHZEIT - EUER ESSEN

Bevor ihr anfangt nach einem Caterer für eure Hochzeit zu suchen, solltet ihr mit eurer Hochzeitslocation abklären, ob diese so etwas zulässt bzw. ob es nicht sogar schon feste Dienstleister gibt, mit denen die Location zusammen arbeitet.

Wenn ihr frei in eurer Auswahl seid, solltet ihr euch unbedingt bei eurem Wunschcaterer einen Beratungstermin geben lassen. 

Bei diesem Beratungstermin bietet es sich auch gleich an, ein Probeessen zu vereinbaren, wenn ihr nicht nicht schon wisst, wie das Essen schmeckt. 

Ein gutes Hochzeitscatering muss prinzipiell nicht teuer sein. Es steht und fällt jedoch mit euren Wünschen und dem Service, welchen ihr noch zusätzlich dazu bucht. 

Manche Dienstleister bieten zum Beispiel noch Geschirr und Besteck an.

Wenn ihr euch um nichts kümmern möchtet, wird auch oft ein sogenannter Full Service angeboten. Bei diesem sind dann auch die Bedienungen mit inbegriffen. So könnt ihr eure Hochzeit ganz unbeschwert genießen. 

EUER CATERING

Klärt vorher, ob ihr ein Menü oder ein Buffet zu eurer Hochzeit haben wollt. Auch ein Flying Buffet, also eine Mischung aus beidem, kann eine gute Alternative sein. 

Soll der Caterer lediglich die Speisen liefern oder auch bedienen? Habt ihr alles, was ihr für eure Hochzeit benötigt, d.h. Besteck, Teller, Gläser usw.? Wenn eurer ausgewählter Caterer oder Partyservice etwas nicht im Angebot hat, wird es euch aber mit Sicherheit jemanden empfehlen können, der euch in dem Gebiet unterstützt. 

Auch eine Candy-Bar oder ein mobiler Barmixer lassen euren Tag ganz unvergesslich werden – also schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren.

IHR SEID CATERER?

Wenn ihr auch Teil von dem regionalen Hochzeitsportal für das Fünfseenland werden wollt, dann erstellt noch heute ganz einfach kostenlos euren Eintrag. 

Ihr seid sehr beschäftigt, habt keine Zeit oder benötigt Hilfe? Gerne legen wir auch für euch den Eintrag an, damit euch Paare aus dem Fünfseenland noch einfacher finden können.