MENÜ
Blume
Servus Ihr Verliebten,

ich bin der Thomas, komme aus der Region Schliersee/Tegernsee und habe aus meiner großen Leidenschaft der Fotografie eine Profession gemacht.

Bereits seit meiner Kindheit fasziniert mich die Idee Ästhetik einzufangen. So habe ich in zahlreichen Bereichen der Fotografie bereits viele Jahre Erfahrung sammeln können.

Besonders gerne fange ich unbezahlbare, emotionale Momente ein um diesen, von Natur aus vergänglichen, Momenten die Möglichkeit zum Fortbestehen zu geben.

So war es mir auch für die eigene Hochzeit oberste Priorität, jemanden dabei zu haben, der seine volle Aufmerksamkeit darauf richtet, zum richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Denn vergänglich sind all diese Momente, die aus dem Bewusstsein und der Erinnerung verschwinden, aber nicht diese, die für alle Zukunft festgehalten sind.

Liebend gerne würde also ich derjenige sein, der diesen verantwortungsvollen Part an EUREM Tag ausfüllen darf. Kontaktiert mich gerne jederzeit für Anfragen um alles weitere in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Mein Angebot reicht von stundenweiser Buchung bis hin zum „open end“ Angebot. Gerne gestalte ich Euch ein individuelles Paket, inklusive Paarshooting zum Kennenlernen.

Bis bald Euer,

Thomas

GALERIE