MENÜ
Blume
Hi, ich bin Chris. Aufgewachsen bin ich in Dießen am Ammersee und lebe heute mit meiner Frau und meiner Tochter in Seefeld am Pilsensee. 2013 habe ich mein Studium an der FH für Fotodesign in München abgeschlossen (B.A.). Seitdem arbeite Ich als freier Fotograf.

Von der Vorbereitung (Getting Ready) voller Vorfreude bis zum rauschenden Fest, ich kann Euch den ganzen Tag mit der Kamera begleiten, um die schönsten Momente festzuhalten. Dabei bin ich -bis auf wenige Ausnahmen- als Beobachter dezent im Hintergrund, denn nur so halte ich ehrliche und echte Emotionen fest.

Ihr genießt, ich fotografiere!
Jede Hochzeitsreportage ist individuell, eine Kombination aus vielen kleinen Momenten. Mit meiner reportagigen, offenen und natürlichen Fotografie, schaffe ich Euch Erinnerungen für die Ewigkeit.

KONTAKT

Chris Hartlmaier Fotodesign
Adresse: 82229, Seefeld, Bayern, Deutschland