MENÜ
Blume
Hallo, ich bin Christina.

Meine größte Leidenschaft als Hochzeitsfotografin sind Bilder, die für euch echte und berührende Geschichten erzählen. Ich bin ein großer Fan der natürlichen Hochzeitsfotografie im sogenannten Reportagestil, die sich dadurch auszeichnet, dass ich euch mit meiner Kamera begleite, ohne auffällig viel zu arrangieren oder Anweisungen für gestellte Aufnahmen zu geben. Die schönsten und oft auch emotionalsten Aufnahmen entstehen nämlich einfach so – ohne Vorgabe. Wenn ihr einfach ihr selbst sein könnt und eure Feier genießt. Daher halte ich mich oft im Hintergrund und versuche die kleinen Momente und echten Emotionen einzufangen, um diese magische Stimmung, die bei einer Hochzeit entsteht, wiederzugeben. Ausgenommen sind hier natürlich die Gruppenbilder klassischen Brautpaar-Portraits – hier kommen wir nicht ganz ohne Anleitung und eingeübte Posen aus ;-)

Damit eure Hochzeitsreportage eine runde Sache wird, begleite ich euch am liebsten den gesamten Tag, vom Styling und Ankleiden am Morgen bis hin zur Feier am Abend.

KONTAKT

Christina Sperschneider Fotografie
Adresse: Beringerweg, 82327 Tutzing, Deutschland

FOLGT UNS

GALERIE