MENÜ
Blume
Mein Herz schlägt für die Weite der Berge, die Schönheit der Natur und eure Hochzeit! Ihr heiratet romantisch in den Alpen, naturverbunden auf dem Land, einer Scheune oder aber im Lichterglanz der Stadt? Gern begleite ich euren großen Tag mit der Kamera und halte mit meinem natürlich-romantischen Stil und einem Auge für das gewisse „Etwas“ die schönsten und wichtigsten Momente als ewiges Andenken für euch fest. Die großen Momente des Tages, als auch die stillen und leisen Augenblicke werden natürlich und authentisch festgehalten. Herzhaftes Lachen, Tränen vor Rührung und Glück, als auch strahlende Kinderaugen vor der Hochzeitstorte werden sind Teil eurer gemeinsamen Geschichte. Lasst mich eure Geschichte erzählen. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

KONTAKT

Ulrike Schwille Fotografie
Adresse: Alte Poststr. 3, 85464 Finsing, Deutschland

FOLGT UNS

GALERIE

VIDEO

WEITERE DIENSTLEISTER IN DER NÄHE

WEITERE DIENSTLEISTER
IN DER NÄHE