MENÜ
Blume
Lacht bis euch der Bauch weh tut, haltet euch fest im Arm und genießt einfach den Moment. Mehr braucht ihr für tolle Bilder nicht mitbringen – gute Laune und viel Liebe reichen, um den Rest kümmere ich mich. Das ist mein Versprechen an euch: bei mir dürft ihr sein, wie ihr seid!

Die kleinen und großen Momente mit all ihren Details festzuhalten ist meine Stärke. Für Erinnerungen zu sorgen, die ihr euch gerne immer und immer wieder anseht, meine Motivation. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ist für mich nicht einfach nur ein Foto, sondern die Möglichkeit, schöne Momente ein bisschen unendlich zu machen!

Ihr wollt eine feinfühlige Fotografin, die euren Tag in all seinen Facetten wahrnimmt und festhält? Schöne Bilder eurer Hochzeit sind euch super wichtig? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Schreibt mir gerne und wir treffen uns auf eine gute Tasse Kaffee oder Tee.

Ich freue mich auf euch!

KONTAKT

Veronika Endriß – Glücksmomente
Adresse: Freising, Bayern, Deutschland

FOLGT UNS

GALERIE