MENÜ
Blume
Fit für den Hochzeitstanz!
Je näher der Tag der Tage rückt, desto enger wird der Terminplan. Die Location ist gebucht, das Kleid probiert, die Sitzordnung wird immer wieder angepasst.
Häufig fällt erst kurz vor der Hochzeit auf, dass für den Hochzeitswalzer und den ein oder anderen Tanz danach ja auch noch etwas geübt werden sollte…
Viele Paare begeben sich dann auf die Suche nach Crashkursen für die Hochzeit. Diese sind häufig von vielen Paaren besucht. „Wird schon irgendwie klappen“ ist das Motto.
Dabei bleibt der Spaß am Tanzen, das Individuelle, die Freude an der gemeinsamen Bewegung auf dem Parkett auf der Strecke.
Beim Tanz der Frischvermählten und bei den Tänzen mit Freunden und Verwandten möchte man schließlich auch eine gute Figur machen. Männer wollen auch auf dem Parkett Helden sein, aber das schafft man nicht in einem Crashkurs an ein oder zwei Tagen.
Moderne Tanzschulen, denen Nachhaltigkeit und Spaß an der gewandten Bewegung wichtig sind, empfehlen daher etwa sechs Monate vor der Hochzeit mit dem Tanzen zu beginnen.
Wir, das Gilchinger Tanzzentrum, haben deshalb bereits vor vielen Jahren Crashkurse aus dem Programm genommen. In unseren Unterrichtsangeboten werden nur Tänze und Bewegungen vermittelt, die in jeder Gesellschaft, eben zum Beispiel einer Hochzeit, tanzbar sind. Nicht umsonst heißt es „Gesellschaftstanz“.
Besonderer Vorteil bei uns in Gilching ist die individuelle Betreuung in überschaubaren Gruppen über einen längeren Zeitraum hinweg. Hier können Männer ihre Führungsqualitäten ausbauen und Frauen mit Drehungen ihrer eigenen Musikalität im Tanz Ausdruck verleihen.
Der Hochzeitswalzer ist wieder „in“. Nicht zuletzt hat Ed Sheeran mit seinem Hit „Perfect“ neben vielen anderen Top Hits im Walzerrhythmus das zwischenzeitlich etwas angestaubte Image des Hochzeitstanzes aufpoliert und den Hochzeitswalzer wieder zum festen Bestandteil jeder Hochzeit gemacht.
Also auf geht’s! Kommen Sie zu Ihrer kostenlosen Schnupperstunde bei uns vorbei und lernen uns und unser flexibles Angebot kennen. Wir machen Sie und Euch tanzfit – für die Hochzeit und allen andren Gelegenheiten.

KONTAKT

Gilchinger Tanzzentrum
Adresse: Landsberger Straße 18, 82205 Gilching, Deutschland

WEITERE DIENSTLEISTER IN DER NÄHE

WEITERE DIENSTLEISTER
IN DER NÄHE