MENÜ

Eure regionalen
Weddingplanner

Die perfekte Traumhochzeit

EUER HOCHZEITSPLANER

Eine Auswahl unserer Weddingplanner

Blume

PERFEKTE ORGANISATION

LEHNT EUCH ZURÜCK UND LASST PLANEN

Die Suche nach dem perfekten Hochzeitsplaner kann unter Umständen schwierig sein. Es kann sich aber definitiv für euch lohnen, die Organisation aus der Hand zu geben. 

Gerade wenn ihr nicht die Zeit hab, euch selber um alle Dienstleister zu kümmern und diese dann zu koordinieren, stehen euch professionelle Hochzeitsplaner mit Rat und Tat zur Seite.

Sie sind für euch Ansprechpartner Nummer 1, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es sollte. So könnt ihr eure Hochzeit und die Feier ganz entspannt genießen. 

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, nur bestimmte Aufgaben an einen Wedding Planer abzugeben. Das ist insbesondere dann eine super Alternative, wenn ihr grundsätzlich Spaß am Organisieren habt.

Am Besten schaut ihr auf unserem Hochzeitsportal nach und sprecht vorab mit Hochzeitsplanern, um genau den zu finden, der für euch die Organisation übernehmen soll.

DIE SUCHE NACH DEM HOCHZEITSPLANER

Zunächst solltet ihr euch eine kleine Liste von möglichen Favoriten aufstellen. Am besten behaltet ihr dabei bereits die Aspekte rund um den Stil, die Nähe und auch die Kosten im Auge. 

Habt ihr euch entschieden, solltet ihr eure Hochzeitsplaner kontaktieren und in einem ersten Gespräch kennenlernen. 

Da ihr eine Zeit lang zusammen arbeiten werdet und euch auch am Tag eurer Hochzeit auf den Wedding Planer zu 100% verlassen wollt, muss es gerade menschlich zusammen passen. 

In euren ersten Gesprächen werdet ihr eure Vorlieben für Location, Essen usw. und natürlich auf die No-Gos klären.  Fragt in den Gesprächen lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Denn auch ein Hochzeitsplaner kann keine Gedanken lesen.

Habt ihr alles soweit geklärt, steht eurer Traumhochzeit eigentlich auch fast nichts mehr im Wege. 

IHR SEID WEDDINGPLANNER?

Wenn ihr auch Teil von dem regionalen Hochzeitsportal für das Fünfseenland werden wollt, dann erstellt noch heute ganz einfach kostenlos euren Eintrag. 

Ihr seid sehr beschäftigt, habt keine Zeit oder benötigt Hilfe? Gerne legen wir auch für euch den Eintrag an, damit euch Paare aus dem Fünfseenland noch einfacher finden können.