MENÜ
Blume
Hey! Ich bin Amelie, Weddingplanerin mit Herz und Verstand.

Als Eure kreative und zuverlässige Hochzeitsplanerin stehe ich Euch immer zur Seite: bei der Locationsuche oder bei der Auswahl von Papeterie oder Dekoration, bis hin zur Betreuung Eurer Hochzeit vor Ort. Eure Wünsche habe ich immer fest im Blick, um für Euch eine einmalige Hochzeit zu organisieren.

Seitdem ich denken kann, habe ich eine große Freude an der Organisation, Planung und Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen. Mit dem Studium Schwerpunkt Event Management habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

In einem persönlichen Gespräch möchte ich all Eure Wünsche erfahren. Habt Ihr schon erste Ideen, zum Beispiel zur Hochzeitslocation und zum Datum? Oder möchtet Euch inspirieren lassen? Ich unterstütze Euch professionell in jeder Phase – egal ob Ihr am Anfang der Planung steht oder schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen seid. Gerne biete ich Euch auch verschiedene Einzelleistungen, die genau auf Eure Vorstellungen und Euer Budget abgestimmt sind, oder eine Komplettpauschale an.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Nachricht und vor allem Euch kennenzulernen!

KONTAKT

amelieweddings
Adresse: Welfenstraße 8a, 81541 München, Deutschland