MENÜ
Blume

SEID GAST AUF EURER EIGENEN HOCHZEIT…



… und genießt Euren Moment. Euer besonderer Tag wird individuell und einzigartig. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Gemeinsam finden wir Euren Stil.

Ihr schreibt die Gästeliste, GLORIOSA – WEDDINGS & FLOWERS übernimmt die Planung und Organisation für Euer ganz besonderes Event.

Mit Liebe zum Detail kümmere ich mich um alles. Von der Einladung über die Menükarte, die perfekt abgestimmte Blumendekoration sowie eine Auswahl der Hochzeitslocation und der Koordination & Organisation der Dienstleister.

Genießt die Vorfreude auf Eure Hochzeit und entspannt Euch.

Mir ist es ganz besonders wichtig das Ihr mir vertrauen könnt. Deshalb arbeite ich provisionsfrei und biete Euch meinen Full-Service zu einem Festpreis an. Gerne biete ich Euch auch eine Teilplanung an.
Damit garantiere ich Euch, insbesondere bei der Wahl der geeigneten Dienstleister, dass ich stets in Eurem Interesse handle – unabhängig von der Höhe Eures letztendlichen Budgets.

Gerne können wir gemütlich und unverbindlich einen Kaffee trinken gehen und alles weitere besprechen.

KONTAKT

Gloriosa – Weddings & Flowers
Adresse: Schwaighofstraße 39, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland